Der neue Aldi PC (Dez. 06)

Das Teil ist echt klasse. Gut verarbeitet und sauschnell. Im Unterschied zu meinem alten auch deutlich leiser. Einziger Kritikpunkt: die mitgelieferte Tastatur und Maus sind echt nicht der Bringer. Ich hatte übrigens bei der Einrichtung keine Probleme. Michael Spehr von der FAZ schon. Sein Kommentar ist echt hämisch, wie immer:

http://www.faz.net/s/Rub4C34FD0B1A7E46B88B0653D6358499FF/Doc~EFCD0EC8D42B241CB81A9C1DE59B5BF61~ATpl~Ecommon~Scontent.html

Vermutlich hat er erstmal seinen ganzen Bastelkram auf den PC gezogen ...
Techniknews - 11. Dez, 21:04

Ups

ich glaube, der Link ist zu lang. Aber er funktioniert. Gibt es da nicht ein Tool, um lange Links zu verkürzen? Wer kennt das?

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Reset iPod Nano
Mein iPod Nano stürzt ziemlich häufig ab. Man kann...
Techniknews - 19. Dez, 08:33
Nokia Firmware-Update...
Seit der neuesten Nokia PC Suite kann man sein Mobiltele...
Techniknews - 11. Dez, 21:08
Ups
ich glaube, der Link ist zu lang. Aber er funktioniert....
Techniknews - 11. Dez, 21:04
Der neue Aldi PC (Dez....
Das Teil ist echt klasse. Gut verarbeitet und sauschnell....
Techniknews - 11. Dez, 21:03

Links

Suche

 

Status

Online seit 6344 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 19. Dez, 08:33

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren