Nokia Firmware-Update selbermachen

Seit der neuesten Nokia PC Suite kann man sein Mobiltele auch zu Hause auf die neueste Firmware bringen. Wenn man den entsprechenden Menüpunkt anklickt, wird ein weiteres etwa 20 MB großes Programm geladen, das ota arbeitet "over the air". Habe das alles mal mit meinem E61 ausprobiert. Es kommt aber nur die Meldung, daß es keine Updates gibt, obwohl ich die alte Firmware drauf habe (1.x...) und es eine 2.x gibt. Hat jemand einen Tip für mich? Ja, ich habe Admin-Rechte auf meinem PC und ja, ich hab sogar die Firewall mal kurz bei der Update suche ausgeschaltet. Das Handy ist von E-Plus, ohne Branding.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Reset iPod Nano
Mein iPod Nano stürzt ziemlich häufig ab. Man kann...
Techniknews - 19. Dez, 08:33
Nokia Firmware-Update...
Seit der neuesten Nokia PC Suite kann man sein Mobiltele...
Techniknews - 11. Dez, 21:08
Ups
ich glaube, der Link ist zu lang. Aber er funktioniert....
Techniknews - 11. Dez, 21:04
Der neue Aldi PC (Dez....
Das Teil ist echt klasse. Gut verarbeitet und sauschnell....
Techniknews - 11. Dez, 21:03

Links

Suche

 

Status

Online seit 6335 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 19. Dez, 08:33

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren